Plettenberger KulTour GmbH

Herzlich Willkommen bei der Plettenberger KulTour GmbH.

2019-11-08 Foodtruckstop & Candlelight-Shopping

Bereits zum 3. Mal fand der Foodtruckstop in der Plettenberger Innenstadt statt. Zahlreiche Bürger kamen in die Stadt, um das enorme Angebot an vielseitigen Leckereien zu kosten. Neben einigen Varianten an Burgern, Wraps und HotDogs konnte man auch Backkartoffeln, Pizza, Flammkuchen, Currywurst und die Vegane Küche probieren.

Gleichzeitig fand das Candlelight-Shopping statt. Viele Geschäfte hatten ihre Türen bis 21 Uhr geöffnet und versorgten die Besucher mit warmen Getränken und tollen Shoppingangeboten.

Begleitet wurde der Abend von der Dixi-Band "Bäng Bäng", der Band mit Frontfrau Stefanie Schürholz und dem "Funkenspiel" mit einer Feuershow am Maiplatz, in der Wilhelmstraße und am Vier-Täler-Brunnen.

Trotz der eisigen Temperaturen war der Foodtruckstop wieder einmal ein voller Erfolg und wird somit auch im nächsten Jahr einen festen Platz im Veranstaltungskalender finden.