MGV Bremcke 1887 - Die Four Valleys e.V.

Informationen des Vereins:
Der "etwas andere" Männerchor! Etwas anders, weil die Chorliteratur eine etwas andere ist, als man das üblicher Weise von einem Männerchor erwartet. Das Reptertoire reicht von Pop und Rock, Gospel, Spiritual und Musical, bis hin zu Traditionals und dem ein oder anderen Volkslied. Diese Tatsache spiegelt sich auch in der Altersstruktur des Chores wieder, der kein Problem mit Überalterung hat. Die Four Valleys proben leistungsorientiert, sind mehrfacher Meisterchor und konnten bei vielen Chorwettbewerben vordere Plätze ersingen. Trotzdem steht der Spaß am gemeinsamen Hobby immer im Vordergrund. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Die Proben finden dienstags von 20:00 bis 21:45 im Bürgerhaus Plettenberg-Bremcke (Grundgasse 9) statt!

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website:
http://www.four-valleys.de

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Name MGV Bremcke 1887 - Die Four Valleys e.V.
Ansprechpartner Henning Schewe
Adresse Dorfstraße 65
PLZ / Ort 58840 Plettenberg
Telefon 02391 13335