TKD Plettenberg 05 e.V.

Bis Ende 2005 waren die Tae-Kwan-Do-Sportler noch als Abteilung im Amateur-Box-Verein (ABV) aktiv. Im Juni 2005 wurde dann der TKD-Verein gegründet und seit Januar 2006 wird nun 3 x die Woche in der Sporthalle der Martin-Luther-Schule trainiert. Neueinsteiger (ab 7 Jahren) sind zu einem Probetraining herzlichst eingeladen, jeweils dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr für Kinder, montags von 19:00 - 20:30 Uhr und freitags von 18:00 - 20:00 Uhr für Jugendliche und Erwachsene.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website:
www.taekwondo-plettenberg.de

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Name TKD Plettenberg 05 e.V.
Ansprechpartner Paul Schmidt
Adresse Immecker Weg 52
PLZ / Ort 58840 Plettenberg
Telefon 02391 601997
Website https://taekwondo-plettenberg.de